Worum geht es in unserem Leben wirklich ?

Wir rasen durch unsere Lebenszeit mit vielen Pflichten, Anspannung, Wollen und Müssen - ausgestattet mit einem "Bitte nicht stören" - Schild, das wir unsichtbar um unseren Hals tragen. Alles muß nach Plan verlaufen, unser Alltag ist durchstrukturiert und bietet wenig Raum für das eigentliche Sein, Präsenz und Spüren. wir fühlen uns stets getrieben - aber wenig in unserer Mitte.

Wenn wir uns begegnen dann nur hauptsächlich kommunikativ mit Worten. Berührungen finden in unserem Alltag wenig Raum. Was wir kaum noch tun, ist einander wirklich wahrhaftig zu begegnen und zu berühren - völlig absichtslos. Uns Menschen ist ein Sicherheitsabstand auferlegt, in dem einfache natürliche Berührungen mit viel Tabu, Zweifeln und Ängsten belegt sind.

Einen absoluten Ausstieg aus dem Alltag bieten Dir die Berührungen Deiner Seele. Kopf und Gedanken-Karussell können sich eine Pause gönnen und Du begibst Dich bei dieser "Seelenmassage" auf eine Reise tief in Dein Selbst. Du spürst Dich selbst - geborgen und gehalten.

Dein ganzer Körper darf sich so hingeben und tiefenentspannen wie er ist. Durch dieses absichtslose Berührungs-Ritual wirst Du Dich neu erspüren, erfahren und mit Lebensenergie füllen.


Hallo Ihr tollen Frauen

traut Euch zu einer
original Tantra - Massage !
Die tut so gut !
Die Chefin Rose wird euch liebevoll
mit ihren magischen Händen berühren
und Streicheleinheiten geben,
die Ihr sonst nicht bekommt.
Ihr lernt dabei Eure sinnlichsten
Zonen kennen und Euren Körper
als Frau anzunehmen.
Es wird vorher ausführlich darüber gesprochen,
wie intensiv die Massage sein soll.
Es gibt einen Sonderpreis extra für Euch
zum Ausprobieren :
für 2 1/2 Stunden
(incl. Vorgespräch und Begrüßungsgetränk)
150.-€



Auf Wunsch gibt es dieses Angebot für Frauen
auch mit unseren charmanten Masseuren
Ralph oder Christof !

 

</